Startseite
  Über...
  Archiv
  Bulgarienaustausch 2010
  Live & breathe ART.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   LastFM
   TUMBLR.
   DeviantArt
   Twitter
   Myspace
Letztes Feedback
   14.07.14 08:24
    DuXI8i pkwajdmujgwi, [u

http://myblog.de/waldtothefee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
keep your fuckin' mouth shut.

Spaß mt Weisheitszähnen, die II.

"Weil sie als letzte durchbrechen und weit hinten am Kieferwinkel, dem Übergang vom horizontalen zum aufsteigenden Ast, lokalisiert sind, finden sie häufig gar keinen Platz mehr (vollständige Retention) oder können nur noch unvollständig durchbrechen (Teilretention). Vollständig retinierte Zähne bleiben normalerweise symptomlos, teilretinierte führen hingegen oft zu Entzündungen (siehe: dentitio difficilis) bis hin zu Abszessen. Im Extremfall kann sogar eine lebensbedrohliche Phlegmone resultieren. Ursache für eine solche Entzündung ist die Bildung einer kapuzenförmigen Zahnfleischtasche, die zwar den Keimen der Mundhöhle zugänglich ist, aber nur schwer oder gar nicht gereinigt werden kann."

 

Uh klasse, ich wollte schon immer mal 'ne Teilretention.

Außerdem neuer Zahnarzt + gleich Negativerlebnis. Auch schön...

Ich glaube, es ist nicht gelogen, wenn ich behaupte, dass ich noch nie solche Schmerzen hatte. Aber das geht ja auch ohne Betäubungsspritze... jaa, genau. Und wie das ohne Betäubung ging, sei froh, dass ich dir nicht den Finger abgebissen hab.

Aber der Typ war eh so ein Held. "Ordentlich Essen und Trinken!"

Witzig.

Ich ess heute ganz sicher nichts mehr -.-

15.7.10 18:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung