Startseite
  Über...
  Archiv
  Bulgarienaustausch 2010
  Live & breathe ART.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   LastFM
   TUMBLR.
   DeviantArt
   Twitter
   Myspace
Letztes Feedback
   14.07.14 08:24
    DuXI8i pkwajdmujgwi, [u

http://myblog.de/waldtothefee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
my horse likes you.

Tja. Also soeben hatte ich ja einen wunderschönen und tiefsinnigen Eintrag über mein letztes Wochenende, DAS FEST, Karlsruhe, die Bahn, Kaishakunin (Kai-scha-ku-niiin) und War from a Harlots Mouth und den Sinn des Bloggens verfasst, ebendiesen aber leider versehentlich mit einer mir bis daher unbekannte, Tastenkombination zunichte gemacht. Sprich: Firefox weg, Blogeintrag weg und die Motivation winkt mir gerade auch nur noch aus weiter Ferne zu.

Also muss die Welt mal wieder auf einen hochgeistigen Erguss meinerseits verzichten. Es tut mir so leid... *schnief*

 

 

30.7.10 09:58


Werbung


"Kick off your stilettos and fuck me in the backseat!"

Okay. Plan für heute steht.

Alle sind irgendwie woanders, also mach ich das auch.

Nachmittags nach Stuttgart, bisschen durch die Läden schlendern, Starbucks und Fotografieren, dann nach Karlsruhe, War from a Harlots Mouth anschauen und ja... irgendwie versuchen wieder nach Hause zu kommen.

Meine Abenteuer mit der Deutschen Bahn: Vom Suchen und Finden der Anschlusszüge.

Wahlweise auch:  Nur noch 60 Sekunden.

Haha. Sind wir heute wohl mal wieder ein bisschen abenteuerlustig :D

24.7.10 11:08


Wassereis + Tabletten + ganz viel Acoustic-Rock/Pop und Singer-Songwriter-Zeug.

 

Craig Owens... aahh <3

 


16.7.10 14:08


keep your fuckin' mouth shut.

Spaß mt Weisheitszähnen, die II.

"Weil sie als letzte durchbrechen und weit hinten am Kieferwinkel, dem Übergang vom horizontalen zum aufsteigenden Ast, lokalisiert sind, finden sie häufig gar keinen Platz mehr (vollständige Retention) oder können nur noch unvollständig durchbrechen (Teilretention). Vollständig retinierte Zähne bleiben normalerweise symptomlos, teilretinierte führen hingegen oft zu Entzündungen (siehe: dentitio difficilis) bis hin zu Abszessen. Im Extremfall kann sogar eine lebensbedrohliche Phlegmone resultieren. Ursache für eine solche Entzündung ist die Bildung einer kapuzenförmigen Zahnfleischtasche, die zwar den Keimen der Mundhöhle zugänglich ist, aber nur schwer oder gar nicht gereinigt werden kann."

 

Uh klasse, ich wollte schon immer mal 'ne Teilretention.

Außerdem neuer Zahnarzt + gleich Negativerlebnis. Auch schön...

Ich glaube, es ist nicht gelogen, wenn ich behaupte, dass ich noch nie solche Schmerzen hatte. Aber das geht ja auch ohne Betäubungsspritze... jaa, genau. Und wie das ohne Betäubung ging, sei froh, dass ich dir nicht den Finger abgebissen hab.

Aber der Typ war eh so ein Held. "Ordentlich Essen und Trinken!"

Witzig.

Ich ess heute ganz sicher nichts mehr -.-

15.7.10 18:49


Update

Gestern München war einfach toll.

Von der Neo Rauch-Ausstellung hab ich mir zwar wesentlich mehr erwartet, aber der restliche Tag war toll.

Englischer Garten, Surfer, Hard Rock Cafè, Clau besuchen... fein! :D

 

Weniger fein: Meine rechte, untere Gesichthälfte ist mittlerweile eigentlich nur noch warm, geschwollen und rot. Weisheitszähne... yeah.

Und mein Zahnarzt ist ausgewandert, wie ich soeben erfahren habe. Das ist ernsthaft NICHT lustig -.- Ich mochte den... .__.

 

Und ich MUSS in Mr. Nobody!! <3


15.7.10 10:59


wann hört das endlich auf?
12.7.10 00:00


fickt eure szene, ich mag keine kinder!

 

schulstress vorbei! heute gfs gehalten (15 gottverdammte punkte! ich wills ja niemandem unter die nase reiben, aber hey. ich kann echt mal sagen, dass ich stolz auf mich bin :D 1+, yeah, yeah, fuckin' YEAH!!) und das war's! (<- ja, ich setze dort einen apostroph! :D)

 

happy little bunny und so (:

8.7.10 19:21


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung